BATTERY GO!

Damit Sie und nicht ihr Akku entscheidet, wann sie nach Hause gehen.

 

Der Alltag ist ohne unser Handy nicht mehr zu meistern: sowohl privat als auch beruflich ist es unser Kommunikationsmittel Nr.1, um mit unserer Außenwelt in Verbindung zu bleiben. Doch wer kennt das nicht: selbst wenn man mit 100 % Akku aus dem Haus geht, am Abend blinkt dennoch die rote Batterie alarmierend? Die Zeiten, wo ein Handy nach 3 Tagen immer noch eine Akkuleistung wie am ersten Tage hatte, sind leider vorbei. Unsere modernen Smartphones können da nicht mithalten, durch die erhöhte Leistung wie zum Bsp. durch Apps kommt es zu einer durchschnittlichen Akkulaufzeit von 5 h 14 Minuten. Dies kann sich zu einem Problem entwickeln, wenn man auf einen wichtigen Anruf wartet oder rund um die Uhr erreichbar sein muss. Hier kommen wir ins Spiel ! Als wir in Miami waren, haben wir den Luxus genossen, dass man ganz gleich ob bei einem Baseballspiel oder in der Shopping Mall, sein Smartphone in den dafür vorhergesehen Ladestationen aufladen kann.

Dies hat uns das Leben sehr erleichtert, so waren wir permanent erreichbar und konnten Fotos und Videos drehen sowie nach lokalen Attraktionen online suchen. Wir haben gedacht: Das brauchen wir in Deutschland auch!

Als Team von Battery Go ! möchten wir den Alltag vieler Menschen ein kleines bisschen erleichtern, indem an öffentlichen Plätzen wie z. Bsp. Bahnhöfen, Hotels, Flughäfen und Restaurants unsere öffentliche Handy Ladestation allen zur Verfügung steht. Die Nutzer können innerhalb kürzester Zeit ihr mobiles Endgerät dort aufladen, 24/7. Dabei ist die Nutzung schnell und unkompliziert und für jedes Handy ( aller Markenhersteller ) geeignet.