Karriere

Du möchtest Teil unseres Teams  werden? Wir sind ständig auf der Suche nach Menschen, die unsere Idee so begeistert wie uns und die dieses spannende Projekt mit ausweiten wollen!

 

Wir sind ein Team junger Unternehmer, die in den verschiedensten Bereichen sich spezialisiert haben! Wir zeichnen uns durch eine produktive und lockere Arbeitsatmosphäre aus!

Die Idee unsere Battery GO! Terminals zu einer nicht mehr wegzudenkenden Innovation auf dem deutschen Markt zu etablieren, treibt uns an und wir sind gespannt auf die Reise! Wenn du gut eigenständig arbeiten kannst, ein technisches Wissen über Mobilgeräte vorhanden ist, aber mehr als alles du Lust hast an unserer Vision mitzuwirken, dann sende doch gerne deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

Email: job@batterygo.de

Vielleicht können wir uns bald darauf freuen dich in unserem Team zu begrüßen!