FAQ

Ein paar Antworten zu den häufigsten Fragen, die uns erreichen! 

 

Warum BatteryGo!?

Wir sind ein großes Team aus Fachkräften aus der IT-/-Marketing und Vertriebsbranche und geben bei jedem Auftrag unser Bestes mit unseren Fähigkeiten und Kenntnisse, die an uns gestellten Anforderungen bestmöglich umzusetzen! So schaffen wir es immer wieder gemeinsam mit unseren Kunden neue Ideen zu entwickeln mit deren Hilfe sie sich mit der Ladestation am Markt gegenüber Wettbewerbern abheben können. Nicht zu vergessen:  unser Fullservice! Wir sind der Überzeugung, dass es am Besten ist, wenn alles aus einer Hand kommt: Wartung, Beratung, Transport und Anbringung werden nur durch firmeneigene Mitarbeiter durchgeführt!  Unser Motto heißt : Nach dem Projekt ist vor dem Projekt! Wir begleiten unsere Kunden auch nach Abschluss eines Projektes.

Wir sind persönlich – wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihre Wünsche und versuchen (fast) alles möglich zu machen!

 

Welche Branding Optionen gibt es?

Zum einen kann der Webscreen gebrandet werden, aber wir bieten auch Fullbranding an!

 

 

Wie wird das Handy in der Ladestation sicher abgeriegelt?

Unsere Battery Go! Ladestationen sind vollelektronisch und der Kunde kann ohne jegliche auswärtige Hilfe sein  Handy aufladen. Das Handy wird in eines der Schließfächer eingeschlossen und der Kunden denkt sich einen 4 stelligen individuellen Pin aus, durch die elektronische Verriegelung öffnet sich das Fach erst durch die Eingabe des richtigen Pins .

 

 

Wie lange dauert die Lieferung eines Terminals?

Das ist natürlich von Auftrag zu Auftrag unterschiedlich, aber wir sind ein gut aufgestelltes Team, das auch kurzfristige Anfragen gerne erfüllt!

Am Besten sich sofort mit uns telefonisch oder per email in Verbindung setzen: Nr xxxx ! Wir haben eine 24 h Support Versprechen und garantieren dir, dass wir uns innerhalb dieses Zeitraumes bei dir melden!

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

 

An wen kann ich mich wenden, wenn mein Terminal technisch nicht einwandfrei funktioniert?

Dann bitte sofort unsere Support Hotline xxx  anrufen und wir kümmern uns um dein Anliegen!

 

Woher sollen unsere Kunden wissen, wo sich Battery Go Terminals in der Nähe befinden?

Auf unserer Homepage www.batterygo.de kann man ganz einfach über den Button „ Ladestation suchen“ die nächst gelegene Ladestation erfahren Neben der Information, dass sich dort eine Ladestation befindet, kann der Kunde auch sehen, was Sie noch zu bieten haben: Essen oder Trinken, Rabattaktionen oder sanitäre Anlagen!